Über Physiotherapie Beijer

2005 wurde die Physiotherapie Beijer an der Seestattstrasse 4 in Altendorf eröffnet. Der Zustrom von Kunden und Patienten nahm kontinuierlich zu. Im August 2013 bezog die Physiotherapie Beijer ihre neuen Räume an der Talstrasse 24 in Altendorf. Das bedeutet für Sie konkret:

 

+ mehr Platz
+ mehr Kapazität
+ helle und freundliche Behandlungsräume
+ vergrössertes Fitnessangebot

+ Unsere Stärken sind Offenheit, eine familiäre Atmosphäre und patientenbezogene Betreuung.

 

Herman Beijer

Herman Beijer ist gebürtiger Holländer. Nach dem Physiotherapiestudium mit Bachelorabschluss absolvierte er den Militärdienst in den Niederlanden. 1992, also gleich nach seiner Dienstpflicht, kam er für ein Jahr in die Schweiz. Aus den geplanten 12 Monaten wurde ein dauerhafter Aufenthalt. Er arbeitete 13 Jahre in Siebnen und erfüllte sich 2005 den Traum einer eigenen Praxis.

Teambild Physio Beijer

Mirjam Beijer

Mirjam Beijer, geb. Studer, ist im Fürstentum Liechtenstein aufgewachsen. Nach der kaufmännischen Lehre hat sie mit dem Physiotherapiestudium bei Thim van der Laan in Landquart angefangen und 2002 abgeschlossen. Im gleichen Jahr ist sie von Eschen/FL nach Siebnen gezogen. Von 2002 bis 2005 arbeitete sie in Reichenburg als Physiotherapeutin.

Sie hat 2019 die Ausbildung zur PilatesCare®-Reha-Trainerin absolviert und ist TRX®-Level 2-Instruktorin.

Teambild Physio Beijer

Valentina Oberlin

Valentina Oberlin war bereits als Kind von der Welt des Sports fasziniert und interessiert, mehr über die Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers zu lernen. Nachdem sie ihr Sportstudium (BSc) im Jahr 2015 an der Universität Bern abschloss, absolvierte sie das Studium zur Physiotherapeutin (BSc) an der Thim van der Laan-Schule in Landquart. Seit 2020 ist sie als Physiotherapeutin tätig und schätzt vor allem die direkte Zusammenarbeit sowie die persönliche Förderung zur Zielerreichung der Patientinnen und Patienten.